Talk like Ted

Die 9 Geheimnisse der besten Redner

Präsentationen haben durch den Aufschwung der TED-Talks eine völlig neue Definition erfahren – die Online-Vorträge sind inzwischen zur Königsdisziplin des Vortrags und zum Vorbild für Redner auf der ganzen Welt geworden. Die immer beliebteren TED-Talks revolutionierten die Welt der Vorträge. Der Kommunikationsexperte Carmine Gallo analysierte Hunderte der besten TED-Talks und interviewte die bekanntesten und beliebtesten Redner wie Steve Jobs, Bill Gates und Bono, um die grundlegenden Regeln und Geheimnisse eines erfolgreichen TED-Vortrags herauszufinden. Gallo enthüllt in seinem Buch die Regeln, mit denen nicht nur TED-Talks garantiert zu einem vollen Erfolg werden!

Persönliches Fazit
Die Gesundheits- und Krankenpflege ist mittlerweile nicht „nur“ eine Tätigkeit am Bett. Ihre Vielfältigkeit erweitert sich von Jahr zu Jahr. Beratungsgespräche, Vorträge und Präsentationen sind mittlerweile ein Bestandteil dieses Berufes. Ein Grund für Pflege Professionell ein „Rednerbuch“ unter die Lupe zu nehmen. Eine gute Rede dauert nicht ewig, bannt seine ZuhörerInnen von der ersten Minute an und bleibt noch lange in Erinnerung. Doch wie schreibt man eine solche Präsentation. Carmine Gallo bietet hier auf einfach und fesselnde Weise die Lösung. Der Autor sieht neun Prinzipien, die eine Rede (und dessen RednerIn) einzigartig machen. Sollten sie eine vortragende Person sein, die sich weiterentwickeln will oder möchten sie in diesem Bereich einsteigen, um interessante Pflegepräsentationen zu halten: Dieses Buch macht es möglich! (MG)

Über den Autor
Carmine Gallo ist Bestsellerautor und arbeitet als gefragter Coach für Topführungskräfte. Er unterstützt diese bei Vorträgen, Interviews und Präsentationen. Für Forbes.com schreibt er die Kolumne „My Communications Coach“.

Autor: Carmine Gallo
Sprache:
Deutsch
Verlag: Redline Verlag
Seitenumfang: 311 Seiten
ISBN: 978-3868816471

Autor:in

  • Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Institutsleiter Institut "Pflegewissenschaft", Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen