DE: Die Anstalt bringt den Pflegenotstand ins öffentliche Fernsehen

Nun trauen sich auch die ZDF Comedians über das Thema „Pflegenotstand & Altenpflege“.  Dabei nehmen sich Max Uthoff und Von Wagner wie immer kein Blatt vor den Mund und zeigen auf, was im deutschen System alles so schiefläuft. Diese einzigartige Sendung wurde am 5.Dezember 2017 ausgestrahlt und ist nun in der ZDF Mediathek anzuschauen. .Den hier aufgebrachten Mut würden wir uns natürlich auch in Österreich und der Schweiz wünschen.

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der „Anstalt“. Hierzu gibt es wie immer den dazugehörigen Faktencheck des ZDF: https://www.zdf.de/assets/faktencheck-dezember-102~original?cb=1512902816630

Die gesamte Sendung gibt es online bis: 4.12.2018 unter: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-5-dezember-2017-100.html

Max und Claus zeigen an ihrer Tafel, warum das reichste Land der Welt einen Pflegenotstand hat:

Markus Golla
Über Markus Golla 7707 Artikel
Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall), Kommunikationstrainer & Incentives-Experte, Lehrer für Gesundheit- und Krankenpflege (Studium Umit/Wien)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen