Das Gesundheitswesen hat die Wahl….

In Österreich und Deutschland stehen wieder Wahlen an. Ein Grund für Pflege Professionell alle Parteien zu einem Interview einzuladen, um ihre Strategien und Pläne für das Gesundheitswesen präsentieren zu können. Und sie haben (fast) alle zugesagt!

In den nächsten Wochen starten unsere Interviews in Österreich (FPÖ, Grüne, NEOS, ÖVP, SPÖ und das Team Stronach) und Deutschland (AfD, CDU/CSU, Grüne/Bündnis90, Die Linke und SPD). Damit wir auch die richtigen Fragen stellen, haben wir in beiden Ländern ein Fragenteam zusammengestellt, welches sich absolut sehen lassen kann:

Interviewteam Österreich

Interviewteam Deutschland

Zusätzlich wurde unsere Leserschaft aufgefordert, Fragen an die Redaktion zu schicken. Nun gehen wir mit über 40 gewichtigen Fragen in die Befragung der Politik. Natürlich wollen wir dies auch visuell belegen und freuen uns sehr für dieses Unterfangen die beiden FotografInnen Goran Andric und Mag. Katrin Schützenauer hinter den Fotoapparaten begrüßen zu dürfen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Studio 42 können wir ihnen nun offiziell unser Team vorstellen.

Es wird auf jeden Fall spannend und informativ. Damit Sie über den Stand der Interviews Bescheid wissen, werden wir sie über den Wochennewsletter regelmäßig mit Informationen versorgen.

Die Themenausgabe „Das Gesundheitswesen hat die Wahl…“ erscheint am Montag den 24. August 2017 über die Webseite von Pflege Professionell & HPS Media GmbH!