Business Circle

Business Circle wurde im Jahr 1994 – im Jahr des „Ja“ zum EU-Beitritt – mit einem klaren Unternehmensziel gegründet: Fachseminare und Tagungen anzubieten, die nationales und europäisches Wissen „aus erster Hand“ zu den jeweils relevanten Themen mit maximalem Praxisbezug garantieren. Neben bereits etablierten Seminarunternehmen sollte eine alternative Seminarwelt entstehen. Unser Themenspektrum – ausgehend von einem stark juristischen Fokus – wurde step by step im Bereich Finanzen, Steuern, Immobilien ausgebaut. In den Folgejahren kamen viele weitere Branchen und Zielgruppen hinzu. Teilnehmer und Vortragende sollten den Unterschied bemerken: „Hier kocht der Chef persönlich“ oder „Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft“ – so lautete das Motto unseres Handelns von Anfang an. Dieses Ziel wurde und wird mit einem äußerst motivierten Team engagierter Mitarbeiter/innen konsequent und nachhaltig verfolgt. Heute ist Business Circle Österreichs größtes Konferenzunternehmen. Wir sind stolze Gastgeber von 36 Jahresforen, die in der jeweiligen Branche oder Zielgruppe als maßgebliche Treffpunkte gelten. Der Weg ist das Ziel: „Qualität auf die Spitze zu treiben“ bleibt weiterhin unser Anspruch. Dafür steht das Business Circle Team.

Zur Webseite: 

Markus Golla
Über Markus Golla 5322 Artikel
Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Studiengangsleitung (FH) und Vortragender im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kommunikation & Projektmanagement, Pflegewissenschaft BScN (Absolvent UMIT/Wien), Kommunikationstrainer & Incentives-Experte, Masterstudent Pflegewissenschaft (UMIT/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen