AT: Tolles Weihnachtsgeschenk – Kinder- und Jugendabteilung des UK Krems erhält großzügige Spende

Dankbar für die Spende (v.l.n.r.): DGKP Michael Winterleitner, Prim. Assoc. Prof. Dr. Heinz Jünger, Prim. Assoc. Prof. Dr. Andrew Zaunschirm, DGKP Martina Aichinger, Uwe Gutmann, Annette Wachter, MSc, Monika Zwirchmayr, MSc, Ing. Roman Semler, MBA

DGKP Michael Winterleitner (Intensivstation) und Uwe Gutmann (Materialwirtschaft) engagierten sich auch heuer wieder ehrenamtlich für die Kinder- und Jugendabteilung.

Im Rahmen des Christkindlmarktes am Steinertor konnte die Stammtischrunde des Hofbräu auch heuer wieder einen 4-stelligen Betrag lukrieren. Mit Punsch, Glühwein und selbstgebackenen Weihnachtskeksen konnte eine Summe von 1.700 Euro für die Kinder- und Jugendabteilung gesammelt werden. Am 14.Jänner fand die Spendenübergabe in Form eines symbolischen Schecks an Prim. Assoc. Prof. Dr. Andrew Zaunschirm und Stationsleitung Martina Aichinger statt. „Wir freuen uns, auch heuer wieder einen Beitrag für die kleinen Patientinnen und Patienten leisten zu können und möchten uns ganz herzlich auch bei unseren Freunden und Verwandten bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.“ Mit dem Spendengeld, das die Kinder- und Jugendabteilung dankend entgegennimmt, wird der Aufenthaltsbereich verschönert.

Autor:in

  • markus

    Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Institutsleiter Institut "Pflegewissenschaft", Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen