Qualitätsmanagement-Paket für Bandagisten- und Orthopädie-Fachgeschäfte mit ISO 9001-Zertifizierung
Wien/Niederösterreich (OTS) – Im Gesundheitswesen sind Qualität und Vertrauen entscheidende Eckpfeiler. TÜV AUSTRIA unterstützt künftig speziell Bandagisten und Orthopädiefachgeschäfte, ihren hohen Qualitätsanspruch gegenüber sämtlichen Stakeholdern in der Praxis zu leben.
Sechs Schritte zum TÜV AUSTRIA Zertifikat
Die Qualitätsmanagement-Komplettlösung umfasst sechs Schritte, die bei der Kontaktaufnahme beginnen und – nach erfolgreicher Zertifizierung – bei einem TÜV AUSTRIA Qualitäts-Zertifikat enden. In einem kostenlosen Informationsgespräch werden gemeinsam mit den Bandagisten / Orthopäden Anforderungen und Ziele erhoben. Anschließend folgt ein unverbindliches Angebot und bei Beauftragung die Systemimplementierung (über ein externes Beratungsunternehmen), die Schulung der Mitarbeiter und das Zertifizierungsaudit.
Die ISO 9001-Zertifizierung unterstützt Unternehmen im langfristigen Auf- und Ausbau ihrer Kundenbindung, sowie bei der laufenden Optimierung ihrer Abläufe im Geschäftsalltag.
Weitere Details zur TÜV AUSTRIA Qualitätsinitiative im Gesundheitswesen: www.tuv.at/q-initiative-gesundheitswesen und zum Angebot im Bereich Medizintechnik: www.tuv.at/medizintechnik
Medizinprodukte-Tag 27.6. 2019
Branchentreff und Upgrade für zertifizierte Medizinprodukteberater/innen und für zertifizierte Quality & Regulatory Affairs Manager/innen
Der Medizinprodukte-Tag ist die Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen Herstellern, Beratern, Betreibern und Anwendern von Medizinprodukten und bietet Ihnen fachliche Weiterbildung, Neuerungen sowie praktischen Nutzen.
Datum: 27.06.2019, 09:00 – 17:00 Uhr
Ort: TÜV Austria Campus
TÜV Austria-Platz 1, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich