AT: Pensionierte Pflegekräfte im Einsatz – Der ORF berichtet…

Martina Signer

In Österreich wurden pensionierte Pflegepersonen kontaktiert, um diese zu fragen, ob sie in der derzeitigen Pandemiezeit aushelfen würden. Eine davon ist Martina Signer, die nun bei den barmherzigen Schwestern in Linz auf einer Covidstation arbeitet. Der ORF hat es sich nicht nehmen lassen, diese großartige Frau vor die Kamera zu holen. Die professionelle Kamerapräsenz von Martina Signer zeigt der österreichischen Gesellschaft die professionelle Haltung. Hier ist weder ein Helfersyndrom, noch eine hohe Leidensfähigkeit im Vordergrund. Ihre gezeigte kritische und professionelle Haltung empfinden wir in der Redaktion als absolut bewundernswert.

Der Beitrag ist in der Mediathek nur wenige Tage online!

Zum Beitrag

Autor:in

  • markus

    Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Institutsleiter Institut "Pflegewissenschaft", Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen