AT: NR Johann Rädler begrüßt Abschaffung des Pflegeregresses

Nationalrat fixiert bedeutende Entlastung für viele Familien in Niederösterreich

© Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS

St. Pölten (OTS/NÖI) – „Die Abschaffung des Pflegeregresses stellt eine bedeutende Entlastung für viele Niederösterreichische Familien dar. Ich bin froh, dass auf Initiative von ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz eine schnelle und unbürokratische Einigung getroffen wurde und die Gegenfinanzierung ebenfalls gesichert ist“, kommentiert Abgeordneter zum Nationalrat Johann Rädler die heutige Entscheidung im Parlament. „Besonders unseren Familien in der Landwirtschaft, die sich im oder kurz vor dem Prozess der Hofübergabe befinden, gibt diese Entscheidung Sicherheit für die Zukunft.“

Markus Golla
Über Markus Golla 7025 Artikel
Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall), Kommunikationstrainer & Incentives-Experte, Lehrer für Gesundheit- und Krankenpflege (Studium Umit/Wien)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen