AT: Interessieren Sie sich für die MAS-DemenztrainerInnen-Ausbildung?

Neue Kurse starten in Linz und Bad Ischl

Foto: MAS Demenztrainerin Sabine Weber bei der Schulung

„Nur mit stärkerer professioneller Aus-und Weiterbildung können wir die Demenz-Situation und die damit einhergehenden neuen Herausforderungen meistern“, beschreibt Christine Adler, Leiterin der Alzheimerakademie der MAS Alzheimerhilfe ein wesentliches Ziel des Ausbildungsangebotes zur MAS DemenztrainerIn und verweist auf noch freie Plätze für die Kurse in Linz und Bad Ischl. „Jetzt noch schnell anmelden und sich Demenz-Wissen holen. Diese Kompetenz hilft und entlastet im Umgang mit Menschen mit Demenz, egal ob persönlich oder organisatorisch“, legt die MAS Akademieleiterin ein Kursangebot für Personen im Krankenhaus, Alten- und Pflegeheimen, Demenzservicestellen, aber auch im privaten Umfeld vor.

Mehr zum Kurs, den Inhalten oder Fördermöglichkeiten bei Christine Adler, Tel.: +43 (0) 6132/21410-15, E-Mail: christine.adler@mas.or.at
Web: www.alzheimerhilfe.at

Service- Link:
https://www.alzheimerakademie.at/

Verpflichtende Informationsveranstaltung Linz: Am 05.09.2017 um 17:00 – 19:00
Hotel Kolping, Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz

Verpflichtende Informationsveranstaltung Bad Ischl: Am 11.09.2017 um 16:00 – 18:00
MAS Alzheimerhilfe, Lindaustraße 28, 4820 Bad Ischl

Autor:in

  • Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Institutsleiter Institut "Pflegewissenschaft", Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen