AT: Hofmeisterei Hirtzberger unterstützt Universitätsklinikum Krems mit Haubenmenü

Die Hofmeisterei Hirtzberger übergab persönlich die 3-Hauben-Essensboxen an das Universitätsklinikum Krems.

Krems – Die Mitarbeiter*innen der COVID-Bereiche im Universitätsklinikum Krems durften sich über hochwertig befüllte Essensboxen der Hofmeisterei Hirtzberger freuen.

Über eine großzügige Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit durften sich die Mitarbeiter*innen der COVID-Bereiche des Universitätsklinikum Krems freuen: Die Hofmeisterei Hirtzberger überreichte der Klinikleitung persönlich 50 gefüllte 3-Hauben Essens-Boxen vor dem Klinikum. Auf den COVID-Bereichen war die Freude groß, denn mit so exklusiven Schmankerl aus der Region hatte man nicht gerechnet.

„Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten momentan rund um die Uhr unter erschwerten Bedingungen, daher freuen wir uns umso mehr über diese großartige Geste der Hofmeisterei Hirtzberger. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aktion!“ so Annette Wachter, MMSc, Pflegedirektorin des Universitätsklinikum Krems.

 

Autor:in

  • markus

    Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Institutsleiter Institut "Pflegewissenschaft", Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen