Wertvoll sein

Jeder ist Mensch ein Unikat, sei die Marke „Ich“.

Wertschätzung beginnt bei der eigenen Person.

Wertvoll sein

Jeder ist Mensch ein Unikat, sei die Marke „Ich“.

Wertschätzung beginnt bei der eigenen Person.

Pflegewissenschaftler

Institutsleiter für Pflegewissenschaft an der IMC FH Krems, Studiengangsleiter an drei Standorten, diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger.

Zertifizierter Trainer

Zertifizierter persolog®Trainer im Bereich Team-Resilienz und Persönlichkeitsmodelle.

Pflegejournalist

Von 2015-2024 Herausgeber der Fachmagazine „Pflege Professionell“, „Lehren und Lernen im Gesundheitswesen“ und „Pflegende Angehörige“

„Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus, man schnallt sich an.“

Erfolgreiche Menschen fallen hin und stehen wieder auf. Dies ist aber keine Begebenheit, die nur eine bestimmte Personengruppe beherrscht. Wir alle haben so stehen, gehen und laufen gelernt. Für jede Situation gibt es die passende Kommunikation, die richtige Art eine Entscheidung zu treffen. Dies macht sie nicht nur resilient, sondern bringt sie auch in der eigenen Entwicklung weiter…

“Die Begleitung durch Markus Golla an unserem Klausurtag war professionell vorbereitet und humorvoll gestaltet. Von Vorteil ist, dass sowohl Team Building-Themen, als auch fachliche Themen aus der Pflege/dem Gesundheitsbereich bearbeitet werden können. Nach unserem Klausurtag waren alle Stationsleitungen sehr begeistert. Die „Ergebnisse“ werden noch immer bei passenden Gelegenheiten erwähnt und sorgen für Erheiterung. Es ist definitiv so, dass wir uns wieder etwas besser kennen gelernt haben! “
Doris Fidi

Wir sind am Puls der Zeit! Die Pflegedirektoren und Schuldirektoren der Vinzenz Gruppe hat Markus Golla in einem Social Media Workshop dafür begeistert, künftig für positive Aufmerksamkeit zu sorgen, sich persönlich und beruflich zu positionieren und Reichweite zu generieren.“

Barbara Klemensich MBA