Anleitung

Herzlich willkommen bei der Anleitung für den internen Bereich. Hier werden in den nächsten Wochen unterschiedliche Optionen entstehen, aber auch die Anleitung hier erweitert werden.

SCHRITT 1:  Sobald Sie Ihren Zugang bekommen haben, können Sie sich über die Anmeldeseite einloggen.

SCHRITT 2: Haben Sie dies positiv absolviert finden Sie nun ein Bild und einen Namen im rechten oberen Bereich der Webseite. Hier öffnet sich ein Menü, sobald Sie mit dem Mauszeiger hinfahren. Beim Handy müssen Sie mit dem Finger manuell diesen Bereich öffnen.

Hier können Sie unter unter PROFIL Ihre Informationen bearbeiten. Sie haben dabei die Möglichkeit ein Profilbild, Titelbild, Fähigkeiten, Projekte und andere Ideen anzulegen, damit Sie sich entsprechend vorstellen oder zu Projekten, Netzwerken oder anderem Austausch einladen.

SCHRITT 3: Unter Widget Optionen (Links nachdem Sie „Profil bearbeiten“ geklickt haben) finden Sie alle angeführten Punkte, die Sie bearbeiten wollen. Sie müssen natürlich nichts von sich präsentieren, was Sie nicht wollen. Ihren Wünschen und Grenzen. sind hier keine Grenzen gesetzt.

SCHRITT 4: Sobald Sie ihr Profil bearbeiten haben, können Sie ab nun:

  • Artikel auf der Webseite kommentieren, sobald Sie sich eingeloggt haben.
  • Können in den Fachforen posten, in denen Sie registriert wurden.
  • Sie können sich mit anderen Community-Mitgliedern vernetzen.

Was wird noch kommen?

  • Eigene Online Fortbildungen, die Sie kostenfrei besuchen können
  • Eigene Präsenz Vorträge und Fortbildungen in AT & DE
  • Einladungen zu Workshops
  • Spezieller zusätzlicher Jobhunterbereich
  • Zugang zu Fachartikeln

Sie haben noch weitere Ideen? Wir freuen uns auf Ihren Input!