13. Pflegeforum Alpbach 2018 – Es geht wieder los…

Gerold Stock, Dr. Christoph Zulehner, Markus Golla
Wenn Gerold Stock, Dr. Christoph Zulehner und Markus Golla bis in die späten Abendstunden gemeinsam an einem Tisch sitzen, dann wird hier nicht über alte Geschichten sinniert oder über den örtlichen Fussballverein diskutiert. NEIN, dann gibt es demnächst spannende News zum Thema „Pflegeforum Alpbach 2018„. 

Schon in diesem Jahr freuten sich hunderte BesucherInnen über spannende Inhalte, namhafte Vortragende und ein einzigartiges Ambiente das man nur selten auf Pflegetagungen erleben kann. Schon jetzt versprechen die drei: „Wir haben 2017 viel an Erfahrung gesammelt.
Wir sind am Beginn unseres Tuns und haben so viele Visionen und Ideen, dass es für das nächste Jahrzehnt reicht. Die Inhalte für 2018 machen schon jetzt richtig Spaß und die Namensliste der Vortragenden kann sich wirklich sehen lassen.“
Inhalte, Einladung und Anmeldemöglichkeiten folgen ab Dezember.
Die neue Einladung, Inhalte und die Anmeldemöglichkeit gehen Anfang Dezember Stück für Stück online. Pflege Professionell darf Ihnen schon heute den Titel verraten: „Der Untergang der Alleskönner – Warum die Zukunft den Spezialisten gehört

Pflegeforum Alpbach auch zu finden unter:

WEBSEITE

FACEBOOK

Autor:in

  • Studiengangsleiter "GuK" IMC FH Krems, Institutsleiter Institut "Pflegewissenschaft", Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewissenschaft BScN (Umit/Wien), Pflegewissenschaft MScN (Umit/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen