1. Wiener Kontinenz-Stammtisch

Die MKÖ hat in 2 Bundesländern (OÖ und Ktn) regionale Fortbildungsveranstaltungen, die ein Zusatzangebot zur jährlichen wissenschaftlichen Tagung der Gesellschaft darstellen. Ende Mai startet nun die erste auch in Wien.

Ziel dieses „Kontinenz-Stammtisches“ ist, die multiprofessionelle Vernetzung zwischen Ärzten, Physiotherapeuten, Pflegefachkräften und Hebammen die Zusammenarbeit im Bundesland zu stärken und somit den Patienten mit Inkontinenz noch bessere interdisziplinäre Betreuung zu ermöglichen.

Markus Golla
Über Markus Golla 4184 Artikel
Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Studiengangsleitung (FH) und Vortragender im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kommunikation & Projektmanagement, Pflegewissenschaft BScN (Absolvent UMIT/Wien), Kommunikationstrainer & Incentives-Experte, Masterstudent Pflegewissenschaft (UMIT/Hall)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen